Herzlich willkommen

Die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro sind mein langfristiges sportliches Ziel. Mit meiner neuen Webseite möchte ich alle Interessierten die Möglichkeit geben, mich auf dem, Weg, der mich dorthin führen soll, zu begleiten.

Die regelmässig aufdatierte Webseite wird über Turniere, an denen ich teilnehme, über die neusten Resultate sowie über weitere meiner Aktivitäten inner- und ausserhalb des Fechtsports informieren.

Ausserdem enthält sie Hinweise und Links zu anderen Schweizer Fechtern sowie wichtigen Fechtinstitutionen.

Sehr glücklich wäre ich, wenn es mir gelänge, die Freude, die mir der Fechtsport seit langem bereitet, auf diesem Wege sichtbar zu machen und wenn möglich auch weiterzugeben.

In diesem Sinne danke ich allen, die mich bis heute unterstützt haben, ebenso wie jenen, die es weiterhin tun und auch in Zukunft tun werden, ganz herzlich.